Mannheim, den 8. Juli 2013

Go east: MWM jetzt mit russischer Webseite

MWM erweitert seine Präsenz in Russland durch eine russische Website und macht damit Informationen zum Unternehmen, Produkten sowie Pressemitteilungen noch einfacher zugänglich. Als einer der weltweit dynamischsten Energiemärkte besitzt Russland eine hohe Attraktivität für den Gasmotor- und Blockheizkraftwerk-Experten aus Mannheim.

Russland zählt mit seinen gewaltigen Energie- und Mineralvorkommen zu den wichtigsten Rohstofflieferanten weltweit. Weil das flächenmäßig größte Land der Erde mit seinen rund 150 Millionen Einwohnern bisher auf eine stark zentralisierte Stromerzeugung setzte, sind die Potentiale für lokale Energieerzeugung und regenerative Energien groß. Bis 2020 sollen mehr als 11 Gigawatt Kraftwerksleistung auf Basis erneuerbarer Energien installiert werden. Überall im Land entstehen neue Biogasanlagen und Blockheizkraftwerke, die die dezentrale Energieversorgung abgelegener Ortschaften sicherstellen sollen.

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von MWM in Russland im Jahre 1995 und der Ausblick ist positiv: Für die nächsten fünf bis sieben Jahre erwarten wir ein außerordentliches Wachstum“, heißt es aus der Unternehmenszentrale der MWM GmbH in Mannheim, Deutschland.

Das Angebot in russischer Sprache erreichen Sie auch über www.mwm.com.ru.

Kontakt zum MWM Rep.-Office in Moskau
MWM GmbH Representation in Moscow
Bldg. 1, 5/2, 1st Kazachiy per.
119017 Moscow
Russische Föderation