MWM Ersatzteile-Aktion 2019 im Sommerquartal (Q3): Bis zu 25 Prozent Preisvorteil auf ausgewählte Ersatzteile für MWM Kunden

Mannheim, 21.06.19

MWM startet zum 1. Juli seine diesjährige „Summer Deal" Aktion. Bis zum 30. September 2019 erhalten MWM Kunden weltweit bis zu 25 Prozent Preisnachlass auf über 100 ausgewählte Gasmotor-Ersatzteile wie Filter, Thermoelemente oder Starter zu bester Hersteller-Qualität. Die Preisnachlässe gelten während des gesamten Aktionszeitraumes für die aktuellen MWM Gasmotor-Baureihen. MWM Endkunden, wie Betreiber von Blockheizkraftwerken (BHKW) oder Biogasanlagen, erhalten Informationen über ihren jeweiligen MWM Service Partner.

Regelmäßige Wartung für einen optimalen Betriebsablauf

Um einen reibungslosen Betriebsablauf zu sichern, ist die regelmäßige Wartung der Gasmotoren und der gesamten Anlage sowie der Austausch von alten Bauteilen essentiell. Das MWM Logistik-Zentrum ist der zentrale Umschlagplatz für alle MWM-Ersatzteile. Von dort werden der weltweite Versand sowie die flächendeckende Versorgung sämtlicher Anlagen koordiniert.

MWM Logistik-Zentrum in Lorsch

MWM hat eine führende Marktposition auf dem Gebiet hocheffizienter und ökologisch fortschrittlicher Lösungen zur dezentralen Energieerzeugung inne. Die MWM Qualitätspolitik richtet sich an dem Markenversprechen „Energy. Efficiency. Environment.“ aus und ist auf das Erfüllen und Übertreffen von Kundenanforderungen ausgerichtet.

E A00BAaCA9-B6Ad7C6Ad8B3A5bC9A61Ad2B7B3C3CfAcaB4

E: A00BAaCA9-B6Ad7C6Ad8B3A5bC9A61Ad2B7B3C3CfAcaB4